Rauhnächte eine ganz besondere magische Zeit
01. Dezember 2022
Die Rauhnächte sind eine ganz besondere magische Zeit.. Zelebrierst du sie schon?

01. November 2022
Das ganze Leben besteht aus Beziehungen. Angefangen bei unseren Eltern, Großeltern über Freunde und Partnerschaften, den eigenen Kindern und die aller wichtigste Beziehungen ist die Beziehung zu uns selbst..

Vollkommenheit
14. Oktober 2022
Du bist vollkommen, schon immer, von Anfang an... Aber wie kommst du wieder in deine Vollkommenheit, in deine Essenz?

In der Natur wunderbar geborgen
21. Juni 2022
Ich hatte ein ganz, ganz besonderes, spirituelles Erlebnis. Ich hatte mich vor ca. einem Jahr zum Reiki Meister einweihen lassen. Eigentlich war ich immer davon überzeugt, dass es ganz wichtig ist, die Einweihungen in Präsenz zu machen. Aber aufgrund der Situation im außen war es nicht möglich und ich ging den Weg über eine Ferneinweihung. Aber mir fehlte immer etwas im Gegensatz zu den Einweihungen in den ersten und zweiten Grad.

02. Mai 2022
Was mir immer wieder auffällt in meinen Beratungen, insbesondere bei uns Frauen: Wir sind immer für andere da und vergessen uns darüber selbst. Ja und auch ich war sehr lange so. Auch ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich das Außen zur Priorität mache. Aber heute merke ich es sehr schnell und „haue die Bremse rein“! Wie kam es dazu? Vor circa 8 Jahren bekam ich Migräne mit Aura. Puh... ich war erschrocken. Was war das denn nun? Nach einer Ruckzuck-Überweisung vom Hausarzt...

Ulrike Egelseer | Kartenlegung, Numerologie, Reiki
01. März 2022
Worum geht es in einer wahren Partnerschaft? Glaubt mir, hier bin auch hier durch einen wahren Lernprozess gegangen und auch ich hatte hier wirklich meine Lernaufgaben. Hier bin ich oft meinem "Mutter Theresa"- Instinkt verfallen. Jetzt bin ich angekommen. Zum großen Teil liegt das auch daran, dass ich auch bei mir selbst angekommen bin und weiß was mir guttut und was nicht. Liebe funktioniert nicht ohne Selbstliebe. Kannst du dich selbst nicht glücklich machen, dich selbst um dich kümmern...

Ulrike Egelseer | Kartenlegung, Numerologie, Reiki
01. Februar 2022
Wie finde ich das denn heraus? Diese Frage kam nach einer Legung auf... Wie habe ich es heraus gefunden? Fakt ist.. mein Leben lang begleitet haben mich die Karten! So ab sechszehn fing ich richtig Feuer. Irgendwann schlief es wieder ein. Klar man ist im Alltag. Mit drei kleinen Kindern hat man viel um die Ohren. Dann kam eine Scheidung und ein neuer Mann in mein Leben. Und hier kam auch der dritte Sohn! Er wird dieses Jahr auch schon volljährig. Heute im Rückblick kann ich sagen, wir haben...

01. Januar 2022
Was sind überhaupt Chakren? Was hat es damit auf sich? Woran merkst du ob sie ausgeglichen sind, ob ein Chakra dominant oder blockiert ist? Was ist denn wenn alle Chakren in Balance sind? Welches Chakra steht wofür? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das herauszufinden und es gibt Möglichkeiten wie du bemerkst ob deine Chakren in Balance sind. Natürlich gibt es auch verschiedene Arten sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Vom Chakrenausgleich durch das Reiki, Räuchern, Farben,...

Warum Reiki und wie ich dazu kam...
07. April 2021
Vor bestimmt 10 Jahren hatte ich meine ersten Reiki­be­hand­lungen. Es hatte mir wahnsinnig gut getan. Vor drei Jahren machte ich eine Fußreflexzonen Ausbildung und hier begegnete mir Reiki wieder.