Da bin ich wieder ♥

Pause.. viel gearbeitet. an mir auf meinem Reiki Meister Weg!

 

Was für eine Reise.. was für ein Geschenk  Reiki für mich ist, dass konnte ich nicht erahnen, als ich mich damals auf den Weg gemacht habe. 

 

Nun ist meine einjährige Reik Meisterausbildung beendet. Ein letztes wunderbares Treffen mit meiner Meisterin Sabine Hochmuth stand an. 

Danke, Danke, Danke Sabine für dein Wirken, dein Dasein und dein Sein... Danke fürs Knotenlösen und Danke für all das was ich von dir lernen durfte ♥

Der Meisterweg war oder ist er auch immer noch eine Auseinandersetzung mit mir selbst. mit meinem Sein... mit all seinen Facetten aus der Vergangenheit, der Gegenwart und auch der Zukunft.

Dazu braucht es Zeit und Ruhe.. die habe ich mir genommen und das war gut so.

Dafür bin ich sehr dankbar, dass ich das so machen kann, wie es gerade gut ist. 

Natürlich liefen meine Beratungen bei Viversum für meine Kunden weiter, aber ansonsten waren alle Kanäle zu. 

Es brauchte Stille um im Inneren zu sein!

 

Schon bald steht wieder eine neue Erfahrung an. Sie beginnt Mitte Juli und endet im Dezember.. hier nehme ich euch gerne ein Stück weit mit auf die Reise.

 

Pläne fürs kommende Jahr gibt es natürlich auch schon.

Um das für mich so wertvolle Reiki weitergeben zu können, werde ich meinen Reiki Lehrer bei Sabine in 2024 machen.

 

Auch privat gab es wunderbare Ereignisse. 

Der älteste Sohn hat unsere Familie auf ganz bezaubernde Weise vergrößert. 

Ich habe einen ganz wundervollen Menschen als Schwiegertochter bekommen (endlich ein bisschen mehr weibliche Energie in meinem Männerhaufen!)

Schön, dass du bei uns bist♥

Nun ist die kleine Familie auf dem Weg gemeinsam zu wachsen!

 

Das für mich größte Geschenk ist unser erstes Enkelkind.. wow.. ich wusste nicht wovon alle reden, wenn es hieß, warte ab, Enkelkinder sind das Größte und ja genauso kann und darf ich es nun erleben an unserem kleinen Geschenk. 

Dem kleinen Finn♥

 

Unser mittlerer Sohn und seine Freundin (vielleicht ja auch irgendwann noch so ein toller Mensch als Schwiegertochter :-)) haben sich ihr Nest gebaut und sind zu 1a Handwerkern und Innenarchitekten geworden.. so schön zu beobachten, wie es sich entwickelt!

 

Der Jüngste hat nun sein Abitur bestanden und nun geht er seine Lebensreise weiter.. Studium steht an.

Aus den kleinen Jungs von damals sind Männer geworden, die ihren Weg beschreiten.. Danke, dass ich euch begleiten darf!

 

Unser kleiner Welpe Maya ist nun auch schon gleich ein Jahr und hat sich wunderbar entwickelt. Unser Goldie ist ab und an ein bisschen genervt von der vielen, ihr innewohnenden Energie.. aber wenn sie einen Tag weg ist, ist die Freude riesengroß, wenn sie wieder da ist ;-)

 

So, nun gehen wir unseren gemeinsamen Weg hier weiter.. ich freue mich auf das was kommt und entstehen wird!

 

Wie geht es dir?