Reiki

Reiki universelle Lebensenergie

Reiki ist eine sehr alte, natürliche Entspannungs-methode, die zur Harmonisierung des Energiehaushalts führt. Wiederentdeckt wurde sie von dem japanischen Mönch Mikao Usui.  

 

Grundlage ist die Idee, dass wir von unerschöpflicher Energie umgeben sind, die alles am Leben hält.  Unser Körper nimmt sie fast ständig aus der Umgebung auf, zum Beispiel auch durch das Atmen. Ist die Atmung verflacht, kann es zu einem Mangel an Lebensenergie führen. Ein weiterer Grund für eine Unterversorgung mit Lebensenergie kann eine Fehlfunktion bzw. "Blockade" der Energiebahnen (Meridiane) und Energiezentren (Chakren) sein. 

 

Reiki sorgt dafür, diese Energie wieder fließen zu lassen. Das erreicht man durch Anwendung von Reiki durch einen in Reiki Ausgebildeten  oder durch Selbstbehandlung. Durch das Händeauflegen wird der Kanal wieder gereinigt und natürliche Heilungsenergie an den Empfänger geleitet. 

 

 

Ulli Herz | Kartenlegung, Numerologie, Reiki

Was kann Reiki bewirken?

  • aktiviert und stärkt die Selbstheilungskräfte
  • löst Blockaden
  • fördert Vertrauen, Kreativität, Lebensfreude und Selbstliebe
  • vollkommene Entspannung
  • gibt neue Energie
  • Chakrenausgleich
  • Verbesserung der Konzentration
  • und noch viel, viel mehr

Was ist Reiki nicht?

Reiki ersetzt keine medizinische, naturheilkundliche oder psychotherapeutische Behandlung. Es ist keine Therapie und behandelt keine Krankheiten.

Laufende Therapien und Behandlungen sollen weitergeführt werden und bei körperlichen und psychischen Problemen sollte unbedingt ein Arzt aufgesucht werden.

Energiearbeit kann jedoch eine wundervolle Begleitung zu laufenden Behandlungen darstellen.

 

Deinen Termin kannst du hier buchen  

Termine finden immer am Freitag zwischen 10 und 19Uhr statt. 

Anwendungen finden statt in der

 

Heilpraktiker Praxis  Christine Lindl 

Kühlsheimstraße 28

90768 Fürth/ Burgfarrnbach

 

 

 

Gibt es etwas Wichtiges über dich, was ich vorher wissen sollte um mich ganz individuell auf dich vorbereiten zu können? Dann teile mir dies gerne über die Terminbuchung oder über das Kontaktformular hier mit.

 

Ich freue mich auf dich ♥

 

Für eine Reiki Fernanwendung schreibe mich gerne über das Kontaktformular an! Dann können wir einen individuellen Termin finden!