Meine Kartenlegungen

Wir drehen uns häufig im Kreis, nehmen die Probleme der Vergangenheit mit in die Gegenwart und Zukunft und vergessen dabei die eigenen Ziele. Die Kartenlegungen sind eine hervorragende Möglichkeit einmal einen Blick aus der Vogelperspektive auf deine Situation zu werfen. 

  

Mit Hilfe der Karten sieht man das, was dir selbst verborgen bleibt und sie geben dir wunderbare Ratschläge. Sei es im Themenbereich der Liebe, Partnerschaft, Familie, Freundschaften, Beruf und vieles mehr. 

 

Die Karten bestimmen nicht dein Leben, aber sie unterstützen dich dabei, den richtigen Weg zu finden.

 

Meine Kartenlegungen biete ich dir aktuell über  Viversum an.

 

Ich mache keine Aussagen über Gesundheit, Tod oder in juristischen Angelegenheiten!

Hierfür gibt es Spezialisten!

 

 

 

 

Ulli Herz | Kartenlegung, Numerologie, Reiki

Möchtest du eine private Kartenlegung?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht. 

Mein Stundensatz beträgt hier auch 60€/Stunde. 

Du kannst zwischen einem 30 Minuten oder einem 60 Minuten Paket wählen.

Wir machen einen Termin aus und ich schicke dir vorab eine Rechnung die du per PayPal oder per Banküberweisung vorab bezahlst.

Legungen finden ausschließlich nach vorherigem Zahlungseingang statt!

 

Ich freue mich auf deinen Anruf und begleite dich gerne ein Stück des Weges! 


Bilder mit freundlicher Genehmigung von  Sandra Vehrenberg / Christin Lau / Katharina Bergmann / Llewellyn Publications