In der Natur wunderbar geborgen

Ich hatte ein ganz, ganz besonderes, spirituelles Erlebnis.

Ich hatte mich vor ca. einem Jahr zum Reiki Meister einweihen lassen. Eigentlich war ich immer davon überzeugt, dass es ganz wichtig ist, die Einweihungen in Präsenz zu machen. Aber aufgrund der Situation im außen war es nicht möglich und ich ging den Weg über eine Ferneinweihung.

Aber mir fehlte immer etwas im Gegensatz zu den Einweihungen in den ersten und zweiten Grad. Also meldete ich mich bei Sabine Hochmuth zur Meister- Intervisionsgruppe an. Diese monatlichen Treffen im Meisterkreis sind unglaublich wertvoll für mich und haben in mir so wahnsinnig viel angeschoben.

Da ich auch persönlich einige Coachings mit Sabine hatte und ich seit Wochen, das Gefühl hatte, ich würde mich gerne von ihr einweihen lassen, kam verrückterweise (nein nicht verrückt, logischerweise) Sabine mit dieser Frage aus der geistigen Welt auf mich zu!

 


Wow! Mit sehr, sehr viel Freude habe ich dieses Angebot angenommen, denn genauso sollte es jetzt sein!

Letzten Freitag war es so weit und wir haben uns mitten in der Natur auf einer schattigen Anhöhe niedergelassen. Mit Picknickdecke, wunderbaren Snacks und sooo wahnsinnig tiefen Gesprächen.

Direkt zu Beginn, haben sich zwei Kraniche in unserer Nähe niedergelassen. Ja es ging viel um das Thema meiner Ahnen.

Um das im Einklang sein mit dem was war und dem was ist.

Wir hatten sehr tiefe Gespräche und Sabine hat eine wunderbare Gabe und sie kann mir meine Fragen so beantworten, dass es sich für mich absolut richtig anfühlt!

Sie ist für mich zu meinem wirklichen Meister geworden! Von ihr lerne ich mit sehr viel Freude und bin sehr großer Fan von ihrer sehr spirituellen aber zugleich sehr bodenständigen Art, die mehr sehr ähnlich ist!

Am Ende unseres Treffens hat sich Sabine für eine paar Augenblicke zurückgezogen und nachdem ich die Augen öffnete, kreisten zwei Greifvögel direkt vor mir am Himmel.  Sie flogen so wunderbar im Einklang es war ein traumhaft schöner Anblick. Kurz darauf gesellte sich ein dritter Greifvogel dazu und ich wusste es ist alles gut, du bist mit allem im Reinen. Ich dachte mir, wenn jetzt noch ein vierter dazu kommt, was wäre das für ein irres Zeichen.

Und was soll ich sagen, ein- zwei Minuten später gesellte sich auch der vierte Vogel dazu und sie kreisten in einer Einigkeit umeinander, dass es schon fast unglaublich war.

Nach ein paar Minuten trennten sie sich im Frieden und jeder konnte nun in seine ureigene, richtige Richtung im Frieden seinen Weg gehen!

Was für ein friedvoller, unglaublicher, wunderbarer Abschluss unseres Tages!

 

Ich danke dir aus ganzem Herzen liebe Sabine für dieses unglaubliche Erlebnis!

 

Was ich euch sehr ans Herz legen möchte ist Sabines E-Book auf ihrer Seite

 

Das Handbuch der Spiritualität über die sieben kosmischen Gesetze!

Ich bin überzeugt davon, dass es auch dich weiterbringen wird, denn Sabine hat die Gabe, sie zu erklären, dass man es auch wirklich im Herzen versteht!

 

Du findest es hier

 

https://lust-zu-leben.de/gratis-handbuch/