Fern-Reiki

Reiki universelle Lebensenergie

Reiki ist eine sehr alte, natürliche Ent­spannungs­methode, die zur Harmonisierung des Energiehaushalts führt. Wiederentdeckt wurde sie von dem japanischen Mönch Mikao Usui.  

 

Grundlage ist die Idee, dass wir von unerschöpflicher Energie umgeben sind, die alles am Leben hält.  Unser Körper nimmt sie fast ständig aus der Umgebung auf, zum Beispiel auch durch das Atmen. Ist die Atmung verflacht, kann es zu einem Mangel an Lebensenergie führen. Ein weiterer Grund für eine Unterversorgung mit Lebensenergie kann eine Fehlfunktion bzw. "Verschmutzung" der Energiebahnen (Meridiane) und Energiezentren (Chakren) sein. 

 

Reiki sorgt dafür, diese Energie wieder fließen zu lassen. Das erreicht man durch Behandlung eines ermächtigten Reiki-Meisters oder durch Selbstbehandlung. Durch das Händeauflegen wird der Kanal wieder gereinigt und natürliche Heilungsenergie an den Empfänger geleitet. 

 

 

Ulli Herz | Kartenlegung, Numerologie, Reiki

Was kann Reiki bewirken?

  • aktiviert und stärkt die Selbstheilungskräfte
  • löst Blockaden
  • fördert Vertrauen, Kreativität, Lebensfreude und Selbstliebe
  • vollkommene Entspannung
  • gibt neue Energie
  • Chakrenausgleich
  • Verbesserung der Konzentration
  • und noch viel, viel mehr

Für eine Fernreiki Behandlung brauche ich deine Erlaubnis, diese erteilst du mir mit deiner Bestellung über den Onlineshop.

Wir machen einen Zeitpunkt für die Behandlung aus. Du machst es dir gemütlich und du solltest ungestört sein für die Dauer der Behandlung . Vielleicht machst du dir schöne Musik an, zündest dir eine Kerze an und schaltest einfach auf Empfang.

 

Kleiner Tipp: Dein Reiki-Tagebuch

Vielleicht spürst du ein Kribbeln, Kälte, Hitze, o.ä.. Vielleicht spürst du garnichts. Jeder spürt Reiki anders, am Besten man macht sich keine genauen Vorstellungen und lässt es einfach wirken.

 

Mach dir doch vor und nach der Behandlung ein paar Notizen wie es dir dabei ging, wie du dich danach gefühlt hast und schaue nach ein paar Tagen oder Wochen nochmals nach was sich verändert hat.

Organisatorisches

Für eine Fernbehandlung benötige ich deinen Namen, Wohnort.

Empfehlenswert sind 4 Behandlung nacheinander in nicht allzu großen Abständen. 

 

REIKI 45min        45 Euro
 4 REIKI Behandlungen      159 Euro 

Wichtiger Hinweis: 

Ich leiste keine Heilversprechen! Ich gebe keine Auskünfte in rechtlichen/juristischen Angelegenheiten, sowie über Krankheit / Gesundheit / Schwangerschaft oder Tod. Eine Beratung ersetzt nicht den Gang zum Arzt, Rechtsanwalt oder Psychologen